> Home Kundeninfo Bestellvorgang

Bestellvorgang

E-Mail Drucken

Schritt 1
Als erstes wählen sie im Menü „onlineshop“ die gewünschte Kategorie aus, damit sie zu ihrem gewünschten Artikeln kommen. In der Übersicht können Sie nun den gewünschten Artikel anklicken um nähere Produktinformationen zu erhalten. Wenn  Sie sich für einen Artikel entschieden haben, geben Sie die gewünschte Menge ein und klicken sie danach auf  "bestellen" um den Artikel in den Warenkorb zu legen.

Schritt 2
Nun kommt das Mitteilungsfeld, dass sie den Artikel in den Warenkorb gelegt haben. Gehen sie nun ganz unten rechts auf „Warenkorb anzeigen“. Hier wird ihnen der Artikel, die Stückzahl und der Preis angezeigt. Falls sie einen Gutschein haben tragen sie nun bitte hier den Gutscheincode ein.
Um weitere Artikel in Ihren Warenkorb aufzulegen, gehen sie wieder in den „onlineshop“ und suchen sich aus der passenden Kategorie den gewünschten Artikel aus und bestellen diesen, er wir dann zu ihrer Bestellung hinzugefügt.
Um die ausgewählten Artikel im Warenkorb zu bestellen, klicken Sie bitte auf  "zur Bestellung".

Schritt 3
Wenn sie schon ein registrierter Kunde sind und einen Benutzernamen und ein eigenes Passwort haben, klicken sie auf "anmelden".
Sie sind Neukunde, dann klicken sie bitte auf „neu hier?“ und füllen bitte die Pflichtfelder aus die wir benötigen um den Bestellvorgang fortzusetzten.
Wenn sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zugestimmt haben, klicken sie bitte auf "Registrierung absenden".

Schritt 4

Nun sehen sie die angegebene Rechnungs-und Lieferadresse, sollte die bestellte Ware an eine andere Adresse versendet werden, klicken sie auf „eine neue Lieferadresse“. Stimmt alles klicken sie auf „weiter“. Sie zwei Versandarten zur Auswahl:

Unversicherte Warensendung (national) 3,00 Euro bei einem Bestellwert unter 100,- Euro
Versichertes Paket (national) 6,90 Euro bei einem Bestellwert unter 100,- Euro
Versichertes Paket (national) 0,- Euro bei einem Bestellwert ab 100,- Euro


Schritt 5
Als Zahlungsmöglichkeit haben sie zur Auswahl, Vorauskasse per Überweisung, PayPal, und Nachnahme (+ 5,- Euro Gebühr). Nach ihrer Auswahl, überprüfen sie nun nochmal ihre Angaben, stimmen noch einmal den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu. Sie erhalten jetzt eine Bestätigungs-Mail, dort können sie unsere Bankverbindung entnehmen. Bei Bezahlung per Vorkasse überweisen sie den auf der Bestellbestätigung ausgewiesenen Gesamtbetrag auf das genannte Konto erst nachdem Sie von uns eine Auftragsbestätigung erhalten haben. Bei Zahlung per Nachnahme versenden wir die Ware umgehend und Sie bezahlen die Ware inklusive aller Gebühren beim Paketfahrer.

Schritt 6

Als registrierter Kunde können sie nun jederzeit mit ihrem Benutzername und Passwort ihre Bestellung einsehen und weiter shoppen.

Viel Erfolg und Spaß beim Stöbern und Shoppen im Onlineshop von Stilgefühl

Ihre Angela Diem-Ascher